Für Sie erreichbar

Kontakt

Um die Karte auf unserer Webseite zu aktivieren, akzeptieren Sie bitte die Nutzungsbedingungen von Google LLC:
Mehr erfahren

Globus Reisen

Hauptstraße 38
73547 Lorch
Öffnungszeiten
Mo 09:00 - 16:30 Uhr
Di 09:00 - 16:30 Uhr
Mi 09:00 - 12:30 Uhr
Do 09:00 - 16:30 Uhr
Fr 09:00 - 16:30 Uhr
Sa -
So -
-- möglichst mit Terminvereinbarung - auch außerhalb der Öffnungszeiten

Team

Barbara Hammel-Martincic

Inhaberin

Isabel Brandstetter

Mitarbeiterin

Sabrina Knecht

Mitarbeiterin

Was unsere Kunden über uns sagen

Globus Reisen

Dieter Hinderberger
vor einem Monat
Wir sind das erste mal in diesem Reisebüro gewesen und wir würden jederzeit wieder hingehen. Wir wurden gut beraten. Personal ist sehr freundlich und kompetent
F. B.
vor einem Monat
Immer freundlich und verständnisvoll. Habe zwar noch nicht so oft gebucht aber wenn, war ich immer sehr zufrieden mit dem was mir empfohlen wurde. Gute und ehrliche Beratung. Danke
Harald Friedl
vor 4 Monaten
Sehr nette, kompetente Beratung vom Team. Gehen auf Kundenwünsche ein, gute Vorschläge, schnelle Antworten bei Fragen, 100% Verlass! Bei der nächsten Reise werden wir wieder bei Frau Hammel-Martincic buchen.