Sorglos & sicher mit Globus Reisen

Wieso im Globus Reisebüro buchen

5 Gründe, warum das Globus Reisebüro die ideale Wahl ist

Hast auch Du noch den Eindruck, dass das Buchen im Reisebüro teuer ist und Online-Buchungen schneller und einfacher gehen? Lass uns mit diesem Klischee aufräumen! Bei einer Buchung im Reisebüro Lorch erwarten Dich unabhängig von Deinem Alter zahlreiche Vorteile, die Du keinesfalls verpassen solltest."

1. Ideale, persönliche Beratung

Im Internet suchst Du Deine vermeintlich ideale Reise wie in einer Datenbank. Nach Eingabe Deiner Suchkriterien stehst Du nun vor dutzenden Angeboten und fragst Dich, welches Deinen Vorstellungen am besten entspricht. In unserem Globus Reisebüro in Lorch werden all Deine Wünsche in einem persönlichen Gespräch ganz genau erfasst, sodass wir dann eine maßgeschneiderte Reise für Dich erstellen und organisieren können. Dabei berücksichtigen wir zahlreiche Tipps und Erfahrungsberichte, auch von unseren Kunden!

2. Das Globus Reisebüro steht Dir jederzeit zur Seite

Voller Vorfreude blickst Du auf die gebuchte Reise!
Allerdings wissen wir, dass manchmal unvorhergesehene Zwischenfälle auftreten können, die diese Freude trüben. Daher ist es für uns vom Reisebüro Globus von großer Bedeutung, dass wir eine rasche und unkomplizierte Kommunikation sicherstellen. Im Gegensatz zu den meisten Onlineportalen, wo Du als Kunde oft als anonyme Nummern behandelt wirst, setzen wir bei Globus Reisen in Lorch auf eine persönliche und individuelle Betreuung. Mit unseren schnellen Kommunikationsmöglichkeiten halten wir Dich kontinuierlich auf dem Laufenden, stehen Dir bei Fragen und Anliegen jederzeit zur Verfügung und finden rasch individuelle Lösungen für etwaige Probleme.

3. Ob Online oder im Globus Reisebüro: Der Preis bleibt gleich

Wusstest Du, dass eine identische Pauschalreise preislich, sowohl im Reisebüro als auch im Internet, übereinstimmen müssen? Dies schreibt das Handelsgesetzbuch vor. Oftmals locken Online-Portale mit günstigeren Preisen, bei denen Du aber auch weniger gute Leistungen bekommst wie z.B. ungünstigere Flugverbindungen oder einfachere Zimmerkategorien. Leider ist dies nicht immer bei bloßem Hinsehen ersichtlich, sondern versteckt sich hinter den Details der Reisebeschreibungen. Aber überzeug Dich selbst, dass Du bei uns im Reisebüro in Lorch keinen Aufpreis für die Reise bezahlst! 

4. Rasch buchen, entspannt urlauben.

Man spart Zeit, wenn man online bucht? Wohl kaum! Wenn man bedenkt, wie viel Zeit es kostet, all die Anbieter und Portale zu durchforsten, um die perfekte Reise zu erwischen, die auch noch das beste Preis-Leistungs-Verhältnis verspricht. Bei uns im Globus Reisebüro kannst Du Dich ganz entspannt zurücklehnen, eine Tasse Kaffee trinken, während wir uns um alles kümmern. Du möchtest lieber bequem von zu Hause aus buchen? Kein Problem, dann erhältst Du Deine maßgeschneiderte Beratung ganz einfach telefonisch oder per Videochat. Wir kümmern uns um jedes kleinste Detail Deiner Reise, damit Dein Urlaubserlebnis ein voller Erfolg wird!

5. #supportyourlocal

Wir möchten Dich dazu ermutigen, Dein lokales Reisebüro zu unterstützen. Wenn Du bei uns im Globus Reisebüro in Lorch buchst, leistest Du nicht nur einen wichtigen Beitrag zur Unterstützung engagierter Menschen, die mit viel Leidenschaft und Hingabe die perfekte Reise für Dich gestalten, sondern trägst auch dazu bei, die Vielfalt in Deiner Heimatstadt zu bewahren und zu erweitern.

Barbara Hammel-Martincic Inhaberin