Immer für dich da

Unser Experten-Team

Persönlich & individuell

Mit Herzblut zum Traumurlaub

Unser Beruf ist unsere Leidenschaft - und deshalb ist es für uns so wichtig, dass wir für Dich die perfekte Reise finden. Dabei legen wir viel Wert auf persönliche Beratung und schnelle Erreichbarkeit, damit Du Dich vor und während der Reise sorglos zurücklehnen und genießen kannst. 

Ob Safaritour durch Afrika, Kreuzfahrt in der Karibik oder Honeymoon auf den Seychellen - für uns ist kein Wunsch zu speziell! Denn jeder Mensch ist individuell - und so auch seine Reisebedürfnisse.

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

Team

Barbara Hammel-Martincic

Inhaberin

Isabel Brandstetter

Mitarbeiterin

Sabrina Knecht

Mitarbeiterin

Zufriedene Mitarbeiter - Glückliche Kunden

Globus Reisen

Dieter Hinderberger
vor 2 Monaten
Wir sind das erste mal in diesem Reisebüro gewesen und wir würden jederzeit wieder hingehen. Wir wurden gut beraten. Personal ist sehr freundlich und kompetent
F. B.
vor 2 Monaten
Immer freundlich und verständnisvoll. Habe zwar noch nicht so oft gebucht aber wenn, war ich immer sehr zufrieden mit dem was mir empfohlen wurde. Gute und ehrliche Beratung. Danke
Karin Hartmann
vor 4 Monaten
Es war wieder eine wahre Freude mit Barbara von Globus Reisen zu buchen. Einfach eine kurze Email geschickt mit unseren Urlaubswünschen, bereits wenige Stunden später bekamen wir hervorragende Angebote. Zum Abschluss noch ein kurzes Telefonat und die Buchung war erledigt. Herrlich unkompliziert und schnell! Barbara ist für uns Gold wert. Preislich schafft es Barbara jedes Mal für unsere Familie ein Schnäppchen zu finden, das billiger als Angebote im Internet ist. Auch Nachfragen finden stets Gehör und eine schnelle Antwort. Selbst…