Für Sie erreichbar
Rundum-Verwöhnprogramm

Luxusreisen

Du hast es Dir verdient!

Du brauchst eine Pause vom stressigen Alltag und willst das Leben in vollen Zügen genießen? Wo geht das besser als in Deinem luxuriösen Traumurlaub? 

Entdecke einzigartige Sehenswürdigkeiten und lass Dich von bestem Service verwöhnen. Du weißt noch nicht, wohin Dein nächster Luxusurlaub gehen soll?

Lass Dich inspirieren oder vereinbare einen Termin mit uns - Wir beraten Dich gerne!  

Die Stadt des Luxus

Dubai

Welcher Ort passt besser für einen luxuriösen Urlaub als das Emirat Dubai? Prachtvolle moderne Architektur gepaart mit einer rapiden Entwicklungsgeschwindigkeit und arabischer Kultur. Bummle durch eine der vielen üppigen Malls und entdecke eines der höchsten Gebäude der Welt – den Burj Khalifa. Lass Dich von den weltweit größten Wasserspielen am Palm Fountain verzaubern. Du willst noch mehr erleben? Die Stadt in der Stadt Madinat Jumeirah oder The Palm Jumeirah sind weitere spektakuläre Must-Visits. Um den Luxusurlaub zu komplettieren, fehlt nur noch das passende Hotel: Eins unserer Lieblinge ist das Address Beach Resort. Dort kannst Du in einem der höchstgelegenen Infinity Pool der Welt nach Deiner Erkundungstour die Aussicht genießen.  

Das Wasserparadies auf Erden

Malediven

Luxusurlaub im Paradies? Wer hat da nicht die Malediven im Kopf? Türkisfarbenes Wasser, strahlender Sonnenschein, weißer Sand und grüne Palmen, soweit das Auge reicht. Auch die atemberaubende Unterwasserwelt lädt auf eine Schnorchel-Tour ein. Einen besseren Ort, um sich vom Alltag auszuklinken gibt es wohl nicht. Stell Dir vor, Du wirst vom sanften Meeresrauschen in Deinem Wasserbungalow geweckt oder springst erst einmal direkt nach dem Wachwerden in das erfrischende Wasser.  So lässt es sich leben, oder? Hier ein Hotel-Beispiel, bei dem Du genau das erleben könntest: Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives Hotel. Du möchtest weitere Angebote? Dann nimm Kontakt mit uns auf! Wir beraten Dich gerne! 

Das Inselparadies fernab von Touristenströmen

Seychellen

Dir fallen als erstes die Seychellen ein, wenn es um Luxusurlaub im Paradies geht? Besonders für Ruhesuchende sind die Seychellen das passende Ziel. Die weißen Puderstrände, aquamarinfarbenes Meer, mächtige Granitfelsen und die lebhafte Flora und Fauna sprechen für sich. Wer weiß, vielleicht triffst Du sogar auf Riesenschildkröten oder hast einen atemberaubenden Tag beim Inselhopping. Wie wär’s mit dem 5-Sterne-Hotel Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa? Melde Dich bei uns – wir beraten Dich gerne! 

Barbara Hammel-Martincic Inhaberin