Für Sie erreichbar
Ungestörte Entspannungszeit

Hotels mit Privatpool

Ungestört den Urlaub genießen

Die Sonne scheint, die Wellen rauschen und Dein privater Pool glitzert im Sommerlicht. Wann immer Du möchtest, kannst Du einfach eine Runde schwimmen oder Dich im kühlen Nass entspannen. Ist das nicht herrlich, so ungestört?  

Und was gibt es Schöneres als den Luxus mit Deinem Lieblingsmenschen zu teilen. Wir haben für Deinen nächsten Luxusurlaub einige Möglichkeiten zusammengestellt. Lehne Dich zurück und lass Dich einfach inspirieren.  

Unsere Hotelempfehlungen mit Privatpool:

Kos, Griechenland

Mitsis Blue Domes Resort & Spa

Dieses luxuriöse Resort gehört zu den absoluten Tophotels auf Kos! Lasse Dich von dem einmaligen Service und dem vielfältigen Angebot des Hotels überzeugen. Von einer stilvollen und gemütlichen Einrichtung, über eine riesige Auswahl an Spa- und Schwimmmöglichkeiten bis hin zu zahlreichen kulinarischen Leckerbissen und unvergesslichen Abendstunden an den verschiedenen Bars, lässt dieses Resort keine Wünsche offen. Die direkte Strandlage Deiner Villa mit Privatpool lädt zu perfekten Urlaubstagen mit einer Mischung aus Entspannung und Action ein. Ein echtes Wohlfühlhotel!

Vaavu Atoll, Malediven

Cinnamon Velifushi Maldives

Eine Reise auf die Malediven gehört schon immer zu einem Deiner Traumreiseziele? Wie wäre es mit einem Urlaub in dem Ende 2019 neu eröffneten Cinnamon Velifushi Maldives?

Hier kannst Du Deine Auszeit in vollen Zügen genießen und Dich von dem einzigartigen Service des Luxusresorts rundum verwöhnen lassen. Neben zahlreichen Bars und Restaurants erwarten Dich unterhaltsame Themenabende am Strand und unvergessliche Abenteuer in einem der besten Tauchgebiete der Region. Solltest Du Dich gerne einmal zurückziehen wollen, dann genieße Deine Zeit in einer Wassersuite mit Deinem ganz eigenen, privaten Pool!

Phuket, Thailand

Santhiya Koh Yao Yai Resort & Spa

Mal unter uns – Thailand steht doch wirklich auf so gut wie jeder Bucketlist, oder? – Also nichts wie hin! Dieses Resort liegt auf der Insel Koh Yao Yai direkt an einer wunderschönen Bucht. Freue Dich auf eine unvergessliche Zeit, von der Du auch in vielen Jahren noch gerne erzählen wirst! Denn hier erwartet Dich eine atemberaubende Landschaft und ein unglaublicher Ausblick über das endlose Meer. Neben actionreichen Erlebnissen wie Kajak fahren oder Schnorcheln bietet Dir das Resort Deinen perfekten Rückzugsort zum Entspannen und Verweilen im Spa-Bereich oder in Deiner eigenen Villa mit Privatpool!

Barbara Hammel-Martincic Inhaberin